Francis meets Matt Baird (Spoken)

03.11.2010

Foto

Grüße euch,

tja wer hätte gedacht, dass ich auf meine jungen Tage noch mit einer Größe wie Matt Baird zum Kaffee trinken komme.

Ich jedenfalls nicht! Matt (Lead Vocals/Spoken) lief verirrt umher, um einen W-Lan Anschluss zu finden. Da konnte ich nicht länger zusehen und bin eingeschritten. Eine nette Begegnung die eine Diskussion über den Post-Hardcore-Bereich nach sich zog und über das viele Reisen.
Reisen müssen die Jungs von Spoken schließlich permanent, denn wer einen guten Namen hat und sich halten will der kennt die Straße irgendwann beim Vornamen.
Ich für meinen Teil wollte euch diese Anekdote nicht vorenthalten und bin sehr nachdenklich wieder zu Hause eingetroffen.

PS: Schwarze Filterkaffetrinker landen irgendwann immer an ein und demselben Tisch.

Lasst es euch gut gehen

 

Francis

Catch the Sun - Omega Erlangen

02.07.2010

Hoffentlich gut nach Hause gekommen?

Gestern am "Merch-Stand" wurde mir nach dem Gig unter dem Vorwand eine

"Anleitung zum Selbstmord, bitte" eine LP abgekauft. Der junge Mann ist

hoffentlich noch gut und gesund zu Hause angekommen.

Trotz der wütenden Hitze vor den Toren des Omega, bekamen wir

den kleinen "Saal" angenehm voll und ich möchte mich an dieser Stelle

für das wunderbare "Stecknadel-fallen-können-hören-Feeling" zwischen

den Songs bedanken.

Ein "trauriger" in sich gekehrter Abend, nach dem wir alle ein bißchen

Zuspruch gebrauchen können.

 

Für alle die gestern leider nicht da sein konnten, empfehle

ich die LP im Shop für zu Hause.

 

Lasst es euch soweit wie möglich gut gehen.

 

Francis